Wo steht unser Verein im Jahre 2025? Wohin soll uns der gemeinsame Weg führen?

Unter diesem Credo traf sich die Vorstandschaft des TSV zu einem Workshop am 19.10.2019,  um an den Zukunftsstrategien unseres Vereins zu arbeiten.

Unter der hervorragenden Moderation von Jürgen Trießl-Reuter, wurden verschiedenste Bereiche (u.a. Öffentlichkeitsarbeit-Mitgliedergewinnung-Vereinskultur-Sportstätten) in einer motivierenden Atmosphäre diskutiert und gemeinsam Strategien für eine erfolgreiche Zukunft des TSV erarbeitet.

Als eine der ersten Aufgaben wird dabei eine Neuorganisation der Verwaltung des Vereins sein, die unter anderem die Einrichtung einer Geschäftsstelle beinhaltet.

Über die weitere Umsetzung und Maßnahmen werden wir zu gegebener Zeit berichten und würden uns über Wünsche, Anregungen oder eine aktive Mitarbeit seitens unserer Mitglieder sehr freuen.

Die Vorstandschaft TSV 1893 Emskirchen e.V.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.