Fußball

Abteilungsleitung:
Dominik Mayer
Tel. 0151/28005455
Vereinsjugendleiter Fußball:
Michael Häuser
Tel. 0172/8307256

Informationen zur Ferienfußballschule – BAYERISCHER FUSSBALLVERBAND

Trainingszeiten und Ansprechpartner der Fußballabteilung

(Stand 7. August 2018)

Trainingszeiten und Ansprechpartner

Vorzeitige Trennung: Ballatore nicht mehr Trainer bei unserem TSV

“Es ist leider so, dass wir in der Rückrunde nur fünf Punkte geholt haben und somit die drittschlechteste Mannschaft in der Rückrunde sind. Wir wollten für die letzten vier Spiele einfach nochmal frischen Wind, auch mit Hinblick auf die neue Saison, reinbringen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.

Wir danken Daniele für seine geleistete Arbeit in den letzten zwei Jahren und für den letztjährigen Aufstieg in die Kreisklasse. Wir wünschen ihn alles Gute bei seiner neuen Tätigkeit beim ASV Fürth.
Bis Saisonende übernimmt nun beim Kreisklassisten Abteilungsleiter Dominik Mayer zusammen mit Norbert Mayer.

Ab 1.7.2019 heißt dann der Trainer Rolf Karius.”

Rolf Karuis wird neuer Trainer beim TSV zur Saison 2019/20

Zur neuen Saison wird Rolf Karius neuer Trainer beim Kreisklassisten TSV 1893 Emskirchen. Der 56-Jährige übernimmt vom bisherigen Spielertrainer Daniele Ballatore, den es zum ASV Fürth als spielender Co-Trainer zieht.
Nach einer Auszeit kehrt Rolf Karius wieder ins Trainergeschäft zurück. Vor seiner Auszeit war er drei Jahre lang beim ASV Weinzierlein als Trainer tätig. Als Spieler spielte er viele Jahre in der Landesliga beim ASV Zirndorf, SK Lauf und ASV Herzogenaurach.
Rolf Karius ist im Amateurfußball der Region nicht nur aus seiner früheren Zeit als Spieler, sondern auch als Trainer bestens bekannt.
Der Großteil der Mannschaft hat für die Saion 2019/20 auch schon ihre Zusagen gegeben. Auch Marco Napolitano bleibt dem TSV Emskirchen erhalten.
Gesucht werden noch Verstärkungen auf alles Positionen wobei speziell ein Torwart und Stürmer gesucht werden.

Harald Göß wird neuer Spielleiter der 1. Mannschaft

Zum 1. Januar 2019 übernimmt Harald “Harry” Göß den Posten des Spielleiters bei unserem TSV. Harry schnürte früher schon die Schuhe für den TSV und ist seit einiger Zeit eng mit dem TSV verbunden. Mit Harry haben wir einen absolut zuverlässigen und fußballbegeisterten Mann an Land gezogen.