Am vergangenen Freitag fand im Gemeinschaftshaus des TSV am Sportgelände die diesjährige Jahreshauptversammlung auf dem Programm. Neben zahlreichen Ehrungen für bis zu 75-jährigen Vereinsmitgliedschaft standen weitere wegweisende Beschlüsse auf der Tagesordnung. Sowohl der Neubau einer Doppelgarage, vorbehaltlich der Zustimmung der Gemeinde, als auch eine Anpassung der Mitgliedsbeiträge (erstmalig seit fast 20 Jahren) wurden einstimmig beschlossen. Die Mitgliederzahl ist im Vergleich zu 2022 leicht gestiegen, auch ein Verdienst unserer zahlreichen Trainer und Übungsleiter. Bereits jetzt werfen die Aktivitäten 2024 (RR-Lauf, Bahnhofswaldkirchweih, PV-der Spiele der Nationalmannschaft während der EM, Ochsenweiherlauf, Lange-Fitness-Nacht, usw.) ihre Schatten voraus, so das wir bereits sagen können, es wird nicht langweilig….