Sportfest mit Ochensenweiherlauf Tag der offenen Tür

Am Sonntag, 19. September 2021 findet von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr die Einweihungsfeier unseres neuen Gemeinschaftshauses am Sportgelände statt. Der neue Treffpunkt des Vereins lädt zum Besichtigen und Verweilen ein und es wird leckeres vom Grill sowie Kaffee und selbst gebackener Kuchen angeboten.

Im Mittelpunkt steht der zweite Ochsenweiherlauf mit Strecken von 400 m bis 10 km, auch für Nordic Walker, mit Start ab 10 Uhr und anschließender Siegerehrung am Gemeinschaftshaus.
Anmeldungen zu den jeweiligen Läufen bis 15.09.2021 unter leichtathletik@tsv-emskirchen.de mit Angabe Name, Anschrift, Geburtsdatum. Der Ochsenweiherlauf ist kostenlos – wir freuen uns über eine Spende für die Jugendarbeit beim TSV.

Auch wird das vielfältige Sportangebot des TSV Emskirchen vorgestellt und die ein oder andere Präsentation wird nicht nur vorgeführt sondern lädt zum Mitmachen für Kinder und Erwachsene ein.

Vorläufiger Zeitplan:

Ochsenweiherlauf – Start: Bahnhofswald / Schotterweg
10.00 Uhr: 2km Schülerlauf (ab 6-18 Jahre)
10.30 Uhr: 5km Nordic Walking (Jedermann)
10.40 Uhr: 400m Bambinilauf (bis 5 Jahre)
11.45 Uhr: 10km Hauptlauf (Jedermann) – Zieleinlauf: Sportgelände

Gemeinschaftshaus / Sportgelände
10.00 Uhr – 15.00 Uhr: Tag der offenen Tür mit buntem Rahmenprogramm

• Kinderschminken
  • Kinderflohmarkt (Infos und Anmeldungen bis 15.09.2021 unter leichtathletik@tsv-emskirchen.de)
  • Fußball-Schnuppertraining – 11.00 Uhr und 14.00 Uhr
  • Outdoorspaß für Klein & Groß
  • Hip Hop für Klein & Groß
  • HIT Workout

13.00 Uhr Begrüßung, Siegerehrung und Urkundenübergabe Ochsenweiherlauf

Es sind alle Eingeladen, im Anschluss um 15.00 Uhr das Fußballspiel der 1. Mannschaft gegen den TSV Langenzenn II anzuschauen und unsere Spieler anzufeuern.

Wir freuen uns auf viele TSV-Mitglieder, Läufer, Gäste und Zuschauer.

TSV 1893 Emskirchen e. V.