Heute, am 12.08.2019 geht die neu gestaltete Website des TSV-Emskirchen e.V. online. Nach einem Jahr intensiver Diskussionen und einige Designentwürfe später haben wir es geschafft der Vereins-Homepage einen neuen und moderneren Anstrich zu verpassen. Noch sind nicht alle Inhalte erstellt, doch Dank dem großartigen Engagement aller Autoren haben wir die magische 80%-Grenze überschritten um den Wechsel zu vollziehen.

Seid beim Feinschliff dabei und seht selbst wie sich nach und nach die Seite füllt und neue Features hinzukommen.Besonders interessiert sind wir an konstruktivem Feedback und Anregungen.

Unsere Seite, sowie der gesamte Verein, lebt vom Miteinander und der Beteiligung einer möglichst breit gefächerten Schar an Autoren und Ideengeber.

In diesem Sinne: Vielen Dank an alle Beteiligte und Helfer, insbesondere Chrsitian Motzek. Ohne ihn hätten wir noch ein Jahr gebraucht ;).